Gewinner eurolotto

gewinner eurolotto

Berlin – Der Millionen-Eurojackpot ist geknackt: Fünf Spieler – darunter drei aus Deutschland – teilen sich den Gewinn!Zum dritten Mal war. Da hat er sich Zeit gelassen: Seit drei Wochen ist er Besitzer des größten Eurojackpots aller Zeiten. Glatte 90 Millionen Euro gewann ein Tscheche beim bisher. Damit wurde der der Jackpot im Eurolotto im 9. Die drei glücklichen Gewinner kommen aus Deutschland (Baden-Württemberg), Dänemark.

Video

Das Glück permanent dabei - Die Lotto Profis - Doku 2017 HD (NEU) gewinner eurolotto

Gewinner eurolotto - gesamte

Sparen mit Gutscheinen bei t-online. Brüssel geht gegen Ungarn vor. Startseite Inland Ausland Mystery BILD-Girl Leser-Reporter BILD kämpft für Sie! Bitte geben Sie E-Mail und Postleitzahl ein. Dann wird auch bekannt, ob und wo ein Tippschein mit den richtigen Kreuzchen abgegeben wurde Ein Mann mittleren Alters habe am Donnerstag persönlich den richtigen Tippschein vorgelegt, sagte ein Sprecher der Lotteriegesellschaft Sazka. Den Sockelbetrag von 10 Millionen Euro gibt es in Gewinnklasse eins dann zu gewinnen. Panorama aktuelle Nachrichten auf stuttgarter-zeitung. Der Eurojackpot ist zehn Mal in Folge nicht geknackt worden und so auf seine Höchstsumme angewachsen. Die hatte ein Spieler aus Rheinland-Pfalz. Der Gewinntopf kann bis auf eine Obergrenze von maximal 90 Millionen Euro ansteigen.

0 Kommentare zu „Gewinner eurolotto

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *