Pukki schalke

pukki schalke

Der ehemalige Schalker Bundesliga-Profi Teemu Pukki (Bröndby IF) hat einen knapp 19 Jahre alten Torrekord im dänischen Profi-Fußball. Mittwoch um Uhr war Schalke -Schreck Teemu Pukki (21) zurück in Gelsenkirchen! Pukki wer? Na klar! Pukki spielte zuletzt bei HJK. Nachdem Pukki mit Helsinki aus der Europa League ausgeschieden war, wechselte er am August zum FC Schalke   ‎ Karriere · ‎ Titel und Erfolge · ‎ Weblinks · ‎ Einzelnachweise. pukki schalke

Video

Pukki Tore für Schalke und Helsinki !

Pukki schalke - brauchen

Der FC Schalke 04 ist mit einer Blamage in die Europa League gestartet. Danach versuchten die Gäste zwar noch einmal Druck aufzubauen, Salomon Kalou vergab aber die besten Chancen zum 2: Erst gegen Mitte der zweiten Halbzeit spielten die Gäste zielstrebiger nach vorne. DE AT CH COM. Er knackte in dieser Saison gleich mal einen 19 Jahre alten Torrekord in Dänemark, indem er zehn mal in einem Monat einnetzte. Doch dass es so schwer würde, wie es sich schnell herausstellte, hatte der Schalke-Trainer sicher kaum erwartet. Die Finnen haben super gespielt, sind auch alle gelaufen und dass sie den alten Litmanen brachten, sagt alles über ihren Respekt gegenüber dem Gegner aus. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat! Nach Flanke von Peter Pekarik war der Bosnier in der Mitte per Flugkopfball erfolgreich. Und den bekam er auch. Pukki bricht Torrekord von Sand. Der FC Clasico match 04 ist mit einer Blamage in die Europa League gestartet.

0 Kommentare zu „Pukki schalke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *