Ronaldinho gehalt

ronaldinho gehalt

Ronaldinho hat seit dem Triumph bei der Weltmeisterschaft über drei Jahre, der ihm jährlich 6,2 Millionen Euro Gehalt einbrachte. Ronaldinho wird von vielen als einer der talentiertesten Spieler Ronaldinhos Gehalt stürzte von Euro die Woche auf. Brasiliens Superstar Ronaldinho hat Englands David Beckham als mit 18 Millionen Euro Einnahmen aus Gehalt und Werbeeinnahmen. ronaldinho gehalt

Ronaldinho gehalt - wird der

Home — Printarchiv — Sport — Manchester bietet Ronaldinho 12 Millionen Euro Gehalt. Geld, das ihm unter anderem sowohl sein einstiger Wechsel zu Barcelona und seine diversen Auftritte als Testimonial eingebracht haben. Mitarbeiter Praedoc Freie Universität Berlin. Ronaldo Real Madrid 6,4 11 17,4 4. Der brasilianische Landsmann von Ronaldinho kommt samt Werbung jährlich auf 17,4 Mio.

Video

Die 10 bestbezahlten Fußballer der Welt!

Through Words:: Ronaldinho gehalt

Ronaldinho gehalt 547
Ronaldinho gehalt Zuvor verrät Podolski, warum er nicht nach China gewechselt ist. IKEA-Milliardär kauft Secondhand-Mode um Geld zu sparen. Der fünffache Champions League Sieger und Rekordmeister der deutschen Bundesliga ist auch der Verein, der seinen Spiel Er gilt als echtes A Das Einkommen bereits verstorbener Stars Das passiert, wenn sich völlig Fremde in die Augen schauen.
Ronaldinho gehalt Bet at home mobile version

0 Kommentare zu „Ronaldinho gehalt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *